Zentralisierte Fachkenntnisse

Profitieren Sie von unserer umfassenden Erfahrung mit Dienstleistungen im Bereich der Organisation, des HR und des Marketings

Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Eigentümer und Betreiber von Zahnarztpraxen in der Schweiz und verfolgen eine Unternehmenskultur, die auf Qualität in allen Tätigkeitsbereichen setzt. Die zentrale Organisation von Adent bietet den Kliniken Unterstützung für den Betrieb, die Verwaltung und das HR und antwortet lokal auf alle betrieblichen klinischen Fragen, einschliesslich:

  • Verwaltung der Personalressourcen, einschliesslich Rekrutierung und Karriereplanung
  • Breite Palette an Marketingaktivitäten
  • Investierung in eine moderne Infrastruktur und Spitzentechnologie der Zahnmedizin
  • Zentralisierte Verantwortung bezüglich der • vorschriftsgemässen Anforderungen, der Verwaltung, der Informatik und der Finanzen
  • Bei Bedarf Organisation eines internen Labors zur Gewährleistung einer konstanten Servicequalität bei den Kliniken.
  • Regelmässige Versammlungen der Klinikleitung, um die wichtigen Anliegen der Klinik zu behandeln.

 

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen und Erklärungen zu erhalten.