The Adent Group

Because it’s not just about teeth,
it’s about trust.

Because it’s not just about teeth,
it’s about trust.

ADENT AND ITS MISSION

Adent dental clinics is an association of people that has grown thanks to the professionalism, enthusiasm and commitment of its staff.

Today, we have 22 successful dental clinics and more than 400 employees, all with one clear mission: to make dental care more comfortable, modern and accessible to patients and dentists.

Every day, we do our very best to provide you with the highest quality dental care so that you walk away with a smile.

OUR VALUES

CONFIDENCE FIRST

We want our patients and staff to place their trust in us because we offer relevant, customised solutions. We use only the latest dental technology with our regional laboratories located exceptionally close to our clinics thus ensuring highly effective, 

PERSONALISED CARE

At Adent we take care of both our patients and our team. The welfare of our patients and our employees is vitally important. We not only strive to provide the best dental care, we also see the comfort and satisfaction of everyone involved as key parts of our success.

ACCESSIBILITY AND MODERNITY

Our services are easy to access: the Adent Clinics are well located and easily accessible. We strive to be on hand so it’s simple to  make appointments and any ask questions. Make an appointment with the click of a mouse and take advantage of our extended opening hours. Our pricing policy is transparent and aims to offer you the best balance between quality and price.

THE MANAGEMENT

If you have questions about employment or want to submit an application please use the online form on the “careers” page. For any administrative or legal issues please contact the HR department at rh@adent.ch.

For all questions relating to marketing and communication, you can contact the marketing department at marketing@adent.ch.

Adent is part of European Dental Group which is owned by Nordic Capital.

Adent

Weil es nicht nur um Zähne geht,
sondern auch um Vertrauen.

Weil es nicht nur um Zähne geht,
sondern auch um Vertrauen.

MISSION VON ADENT

Die Gruppe Adent ist vor allem eine Personengesellschaft, die dank der Professionalität, der Begeisterung und dem Engagement ihrer Angestellten gewachsen ist.

Aktuell arbeiten in unseren 22 Zahnarztzentren mehr als 400 Mitarbeiter, mit einer klaren Mission: die Zahnbehandlungen für Patienten und Zahnärzte komfortabler und moderner zu gestalten und für alle zugänglich zu machen.

Wir tun jeden Tag unser Bestes, um Ihnen qualitativ hochstehende zahnärztliche Behandlungen und Leistungen zu bieten, damit Sie mit einem Lächeln nach Hause gehen.

UNSERE WERTE

DAS VERTRAUEN AN ESTER STELLE

Wir möchten, dass uns unsere Patienten und Zahnärzte ihr Vertrauen schenken, da wir angemessene, individuelle Lösungen anbieten. So setzen wir modernste Technologien zur Zahnbehandlung ein, und die regionalen Laboratorien befinden sich in der Nähe unserer Zahnarztzentren, um eine effiziente, kompetente Zusammenarbeit sicherzustellen.

INDIVIDUELLE PFLEGE

Bei Adent kümmern wir uns um unsere Patienten und unser Team. Das Wohlergehen unserer Patienten und unserer Angestellten liegt uns am Herzen. Als zentrale Massnahme unseres Erfolgs bemühen wir uns, nicht nur hinsichtlich der Zahnbehandlungen unser Bestes zu geben, sondern auch in Bezug auf den Komfort und der Zufriedenheit aller.

ERREICHBARKEIT UND MODERNITÄT

Unsere Adent Zahnarztzentren sind aufgrund ihrer guten Lage bequem erreichbar. Wir wollen in Ihrer Reichweite sein, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten und Antworten auf Ihre Fragen brauchen. Vereinbaren Sie einen Termin mit einem Mausklick und nutzen Sie unsere verlängerten Öffnungszeiten. Unsere Preisstrategie ist transparent und zielt darauf ab, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.

MANAGEMENT

Wenn Sie Fragen zu den Arbeitsplätzen haben oder uns Ihre Bewerbungsunterlagen schicken möchte, bitten wir Sie, das Online-Bewerbungsformular unter dem Menüpunkt «Karriere» zu verwenden; bei administrativen oder rechtlichen Fragen kontaktieren Sie bitte die HR-Abteilung über rh@adent.ch.

Für alle Fragen bezüglich Marketing und Kommunikation steht Ihnen die Marketing-Abteilung über marketing@adent.ch gerne zur Verfügung.

Bei Fragen zur Öffentlichkeitsarbeit und zur Presse wenden Sie sich bitte an die Public Relations Abteilung: rp@adent.ch.

Das Unternehmen Adent gehört nun der Nordic Capital Group, einem, auf den Gesundheitsmarkt in Europa spezialisierten, Investor.